Haus zum Kauf in Duisburg
Wohnen auf einer Ebene!

Beschreibung

Die angebotene Immobilie ist ein gepflegtes freistehendes Einfamilienhaus ( Bungalow) in einer verkehrsberuhigten Sackgasse in Duisburg-Neumühl. Das Haus wurde im Jahr 1978 erbaut und steht auf einem Erbpachtgrundstück mit einer Fläche von ca.611 m². Die Wohnfläche erstreckt sich über ca.130 m², die sich auf einer Ebene befinden und insgesamt 5 Zimmer bieten. Diese Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten, wie beispielsweise Schlafzimmer, Büro oder Gästezimmer.

Das Haus verfügt zwar über keinen Keller, jedoch bietet es einen gemütlichen Wintergarten, der sich ideal für Entspannung und für Pflanzenliebhaber eignet. Zusätzlich steht eine Garage und ein Stellplatz zur Verfügung, die das Angebot abrundet.

Der Erbaugeber ist die Stadt Duisburg, der Erbauzins beträgt 480€ im Quartal.
Es besteht die Möglichkeit das Grundstück von der Stadt Duisburg zu kaufen. Nähere Informationen dazu, gerne in einem persönlichem Gespräch.

Ausstattung

Wohnzimmer, Diele, Hauswirtschaftsraum Wintergarten, 2 Kinderzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Gäste-WC, Terrasse, Garten, Garage, Stellplatz

Folgende Modernisierungen wurden vorgenommen:
Dacherneuerung
2019 das Dach besteht aus Gasbetonelementen
und zusätzlich wurde ein kleiner unterlüfteter Dachstuhl aufgesetzt
Modernisierung der Leitungssysteme (Elektro)
2022
Modernisierung der Heizungsanlage
2016
Modernisierung von Bädern
2022
Modernisierung des Innenausbaus, z.B. Decken und Fußböden
2022

Es besteht die Möglichkeit das Grundstück von der Stadt Duisburg zu kaufen. Nähere Informationen dazu, gerne in einem persönlichem Gespräch.

Lage

Die Immobilie ( Erbpachtgrundstück, Kauf des Grundstückes möglich) befindet sich am Ende einer Sackgasse, was eine ruhige und entspannte Wohnlage garantiert. Die Umgebung ist von Grünflächen
( Erholungspark Neumühl ) und gepflegten Gärten geprägt. Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe und leicht erreichbar. Die Anbindung an die Autobahn ermöglicht eine schnelle Verbindung in die umliegenden Städte und zur Arbeit.

Sonstiges

Das Angebot ist freibleibend, die Flächen wurden nicht von uns durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw. Auftraggebers und die Wohnflächenberechnung des Architekten. Alle Daten die das Objekt betreffen sind uns vom Eigentümer bzw. Auftraggeber mitgeteilt worden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns erteilten Auskünfte übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr.

Die Käufercourtage in Höhe von 2,38% auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.

Ansprechpartner

Jürgen Gredig

Telefon: +49 208 824463
Telefax: +49 208 8244640

juergen.gredig@dietzimmo.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 379.000 €
Adresse 47167 Duisburg
Wohnfläche ca. 130 m²
Zimmer 5
Grundstücksfläche ca. 611 m²
Objekt-Nr. TD-FR-4#oSZ8a5

Käuferprovision

2,38%

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 80,70 kWh/(m²*a)
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger Gas
Baujahr (Energieausweis) 1978
Energieeffizienzklasse C
Gültig bis 17.11.2031

0200400+

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Stellplätze 1
Anzahl Terrassen 1
Anzahl Zimmer 5
Bad mit Dusche, Fenster
Barrierefrei
Baujahr 1978
Befeuerungsart Gas
Dachform Flachdach
Gäste-WC
Heizungsart Zentralheizung
Provisionspflichtig
Seniorengerecht
Stellplätze 1
Garagenanzahl 1
Stellplatzart Garage
Wintergarten

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.