Haus zum Kauf in Oberhausen
VERKAUFT / Sanierungsbedürftiges 4-Familienhaus für Handwerker

Beschreibung

Dieses Mehrfamilienhaus hat einen großen Sanierungsstau und eignet sich hervorragend für Handwerker, die sich mit der Sanierung und dem Innenausbau auskennen.

Sie fühlen sich angesprochen, dann zögern Sie nicht und rufen an!

In dem 4-Familienhaus sind aktuell zwei Wohnungen vermietet. Das Dachgeschoss und eine Wohnung im Erdgeschoss sind frei.

Ausstattung

Das Mehrfamilienhaus verfügt über vier Wohnungen mit insgesamt 7 Zimmern.

Die kleinen Wohnungen (Appartements) im Erdgeschoss verfügen jeweils über eine Duschkabine in der Küche und eine Toilette im Hausflur für beide Wohnungen. Die Wohnfläche für die linke der beiden Wohnungen beträgt ca.28m² und die der rechten Wohnung beträgt ca.27m².

Die Wohnung im 1.OG verfügt über ein eigenes Bad mit WC in der Wohnung und hat eine Wohnfläche von ca. 61m².

Die Wohnung im Dachgeschoss verfügt über ein eigenes Bad mit WC außerhalb der Wohnung über den Flur zu erreichen und hat eine Wohnfläche von ca.57m².

Lage

In geographisch guter Lage von Oberhausen befindet sich das 4-Familienhaus. Schulen und Kindergärten befinden sich in der näheren Umgebung, ebenso besteht eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Für die Dinge des täglichen Bedarfs stehen Ihnen die Geschäfte unmittelbar bzw. ca. zwei Autominuten entfernt zur Verfügung.

Sonstiges

Das Angebot ist freibleibend, die Flächen wurden nicht von uns durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw. Auftraggebers und die Wohnflächenberechnung des Architekten. Alle Daten die das Objekt betreffen sind uns vom Eigentümer bzw. Auftraggeber mitgeteilt worden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns erteilten Auskünfte übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr.

Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.

Ansprechpartner

Jürgen Gredig

Telefon: +49 208 824463
Telefax: +49 208 8244640

juergen.gredig@dietzimmo.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 149.000 €
Adresse 46045 Oberhausen
Wohnfläche ca. 173 m²
Zimmer 7
Grundstücksfläche ca. 399 m²
Objekt-Nr. TD-SA-32

Käuferprovision

3,57% des Kaufpreises

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 195 kWh/(m²*a)
Endenergieverbrauch 195 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Fernwärme
Heizungsart Fernwärmeheizung
Baujahr (Energieausweis) 1905
Energieeffizienzklasse F
Gültig bis 07.03.2029

0200400+

Ausstattung

Anzahl Wohn-Schlafzimmer 7
Anzahl Zimmer 7
Baujahr 1905
Befeuerungsart Fernwärme
Heizungsart Fernwärmeheizung
Provisionspflichtig

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.