Grundstück zum Kauf in Heiligenhaus
Grundstück in TOP-Lage!

Beschreibung

Das Grundstück kann mit einem freistehenden Einfamilienhaus, oder einem Doppelhaus bebaut werden. Die Bebauung des Grundstückes richtet sich nach dem rechtskräftigen Bebauungsplan der Stadt Heiligenhaus ( https://www.o-sp.de/heiligenhaus/plan?S=alle&pid=38990 ).

Die finalen Anschlüsse an Strom, Wasser, Abwasser etc. müssen bauherrenseitig erfolgen/beantragt werden.

Lage

Das Grundstück befindet sich in einer sehr ruhigen Straße in Heiligenhaus-Isenbügel. Der Ort verfügt über die evangelische Grundschule „Adolf Clarenbach-Schule“ und einen Kindergarten.
Durch die Buslinie 772, besteht eine stündliche Verbindung ins Zentrum von Heiligenhaus sowie nach Essen-Kettwig und an die dort gelegene S-Bahn-Station „Kettwig-Stausee“. Durch die guten Anbindungen in Richtung Essen und nach Düsseldorf erreicht man beide Stadtzentren in ca.20 Minuten Fahrzeit.

Sonstiges

Das Angebot ist freibleibend, die Flächen wurden nicht von uns durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw.Auftraggebers und die Wohnflächenberechnung des Architekten. Alle Daten die das Objekt betreffen sind uns vom Eigentümer bzw.Auftraggeber mitgeteilt worden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns erteilten Auskünfte übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr.
Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.

Ansprechpartner

Carsten Marquardt

Telefon: +49(208) 82446-3
Telefax: +49(208) 82446-40

carsten.marquardt@dietzimmo.de

Kontakt aufnehmen

Grundstück zum Kauf

Kaufpreis 500.000 €
Adresse 42579 Heiligenhaus - Nordrhein-Westfalen
Grundstücksfläche ca. 1.340 m²
Objekt-Nr. TD-HE-20

Käuferprovision

3,57% des Kaufpreises

Ausstattung

Bebaubar nach nach Bebauungsplan
Provisionspflichtig

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.