Haus zum Kauf in Gladbeck
Doppelhaushälfte sucht Handwerker!

reserviert

Beschreibung

Die ca. 1922 erbaute Doppelhaushälfte bietet sehr viel Potenzial. Das Haus selber hat einen Renovierungs- und Modernisierungstau, hier muss der „ Handwerker“ einiges renovieren und modernisieren. Die ca. 80m2 Wohnfläche, können durch den Ausbau des Dachgeschosses noch erweitert werden. Im Jahr 1973 wurde das Haus erweitert, Küche, Flur, Bad und die Garage entstanden in diesem Jahr.
Die Fenster sind aus dem Jahr 1978, die Gasheizung aus dem Jahr 1992, die Elektroleitungen sind ca. 30 Jahre alt.
Das Haus wurde an der Vorder- und Rückseite gedämmt, ebenso wie das nicht ausgebaute Dachgeschoss.

Der Energieausweis liegt noch nicht vor, ist aber beantragt.

Ausstattung

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Bad mit Dusche und Fenster

Obergeschoss: Schlafzimmer, Kinderzimmer, kleines Zimmer

Dachgeschoss: nicht ausgebaut

Keller: 3 Räume

Garage

Lage

Die Gladbecker-Innenstadt ist in 8 Minuten Fahrzeit gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und sonstige Infrastruktur, befinden sind in der näheren Umgebung.
Es besteht eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und über die Bundesstraße 224 erreichen Sie die Autobahnen A2/E34 und A52.

Der Stadtwald Wittringen ist ca. 7 Fahrminuten entfernt. Hier lädt das Wasserschloss Witringen zu sportlichen Aktivitäten und erholsamen Spaziergängen ein.

Sonstiges

Das Angebot ist freibleibend, die Flächen wurden nicht von uns durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw. Auftraggebers und die Wohnflächenberechnung des Architekten. Alle Daten die das Objekt betreffen sind uns vom Eigentümer bzw. Auftraggeber mitgeteilt worden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns erteilten Auskünfte übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr.
Die Käufercourtage in Höhe von 3,57% (inkl.19% Mehrwertsteuer) auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.

Ansprechpartner

Carsten Marquardt

Telefon: +49 208 82446-3
Telefax: +49 208 8244640

carsten.marquardt@dietzimmo.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 189.000 €
Adresse 45968 Gladbeck
Wohnfläche ca. 91 m²
Zimmer 5
Grundstücksfläche ca. 200 m²
Objekt-Nr. TD-OTT-6#oSZ8a5

Käuferprovision

3,57 %

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Zimmer 5
Baujahr 1922
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Provisionspflichtig
Stellplatzart Garage
Unterkellert

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.