Sonstige zum Kauf in Oberhausen
271m² großes Garagengebäude !

verkauft

Beschreibung

Das Gebäude wurde im Jahr 2006 gebaut und bietet Ihnen 8 PKW-Stellplätze ( mit 8 Elektroanschlüssen). Das Gebäude kann selbstverständlich auch für andere Lagerzwecke genutzt werden. Im Außenbereich stehen Ihnen noch 6 weitere Stellplätze zur Verfügung. Die Ein- und Ausfahrt erfolgt durch ein Sektionaltor.

Lage

Nahe dem Autobahnkreuz A 2 / A 42 nur ca. 800 m von der Autobahnauffahrt ( A42) entfernt, befindet sich dieses Gebäude im Gewerbegebiet.

Sonstiges

Das Angebot ist freibleibend, die Flächen wurden nicht von uns durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw.Auftraggebers und die Wohnflächenberechnung des Architekten. Alle Daten die das Objekt betreffen sind uns vom Eigentümer bzw.Auftraggeber mitgeteilt worden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns erteilten Auskünfte übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr.
Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.

Ansprechpartner

Carsten Marquardt

Telefon: +49(208) 82446-3
Telefax: +49(208) 82446-40

carsten.marquardt@dietzimmo.de

Kontakt aufnehmen

Sonstige zum Kauf

Kaufpreis 229.000 €
Adresse 46149 Oberhausen - Oberhausen
Lagerfläche ca. 271 m²
Grundstücksfläche ca. 1.022 m²
Objekt-Nr. TD-L-11

Käuferprovision

3,57% des Kaufpreises

Ausstattung

Baujahr 2006
Lage/Gebiet Gewerbegebiet
Provisionspflichtig

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.